Schnell. Zuverlässig. Flexibel. Unkompliziert.
Eine Auftragsbestätigung ist ein schriftliches Dokument, das von einem Unternehmen an einen Kunden gesendet wird, um die Annahme eines Auftrags zu bestätigen. In der Auftragsbestätigung werden die Details des abgeschlossenen Geschäfts, wie beispielsweise die bestellten Waren oder Dienstleistungen, der Preis, die Lieferbedingungen und weitere vereinbarte Konditionen, festgehalten.
Die Auftragsbestätigung dient dazu, Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass beide Parteien ein gemeinsames Verständnis der getroffenen Vereinbarungen haben. Sie fungiert als rechtlich bindendes Dokument und kann im Falle von Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten als Nachweis für die getroffenen Vereinbarungen dienen.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen.
Wir sind Ihr Spezialist für zeitsensible
Direkttransporte und stehen Ihnen 24/7 das ganze Jahr zur Verfügung.
Expresslogistik Reinwald GmbH
Gewerbegebiet 1 – 91741 Theilenhofen
Tel.: +49 9834 / 79220 – 33
info@expresslogistik-reinwald.de
Webdesign made by Burning Bird Media GmbH